Gastspieler-Regelung auf der Tennisanlage des TCM

Nutzung zusammen mit einem Mitglied des TCM

Zusammen mit einem Mitglied des TCM können Gastspieler unsere Anlage kostenlos benutzen, sofern die Plätze frei sind, d.h. Mitglieder des Tennisclubs haben immer Vorrang vor einem Gastspieler.

Nutzung durch Nichtmitglieder

Nichtmitglieder können ebenfalls auf unserer Anlage spielen.

Bei Belegung ohne ein TCM-Mitglied kostet der Platz 20,00 EUR je Stunde.

Mitglieder von Nachbarvereinen genießen einen reduzierten Tarif von 5,00 EUR je Stunde, wenn sie mit einem TCM-Mitglied spielen.

Dieser Betrag ist vor Spielbeginn in den dafür vorgesehen weißen Briefkasten zu entrichten.

Allerdings dürfen o.g. Regelungen nicht zur Dauereinrichtung werden.

Wer regelmäßig auf unserer Anlage spielen möchte, sollte Mitglied im TCM werden.

Einzelfälle sind mit der Vorstandschaft abzustimmen.

• Dies gilt besonders für Sonderveranstaltungen, wie z.B. Freundschaftsspiele mit Mannschaften anderer Vereine.
  • Kinder, die von Vesko trainiert werden, dürfen für das Training die Anlage kostenlos nutzen. Erwachsene Nichtmitglieder, die mit Vesko trainieren, entrichten bitte für die Platzmiete 5,00 EUR in den dafür vorgesehenen weißen Briefkasten.