Verein

TCM_clubhaus_web

Wir sind ein Verein mit aktuell ca. 200 aktiven und passiven Mitgliedern, wir haben ein eigenes Clubhaus und 5 von uns bewirtschaftete Plätze. Gäste sind jederzeit willkommen, dazu liegen vor Ort Gästekarten und die zugehörigen Bedingungen aus. Neben dem Spaß am Sport pflegen wir aber auch ein intensives Vereinsleben mit diversen Angeboten. Unser Clubhaus wird bei Veranstaltungen von uns genutzt, bei Bedarf kann man dieses aber auch für private Feiern mieten, genaue Bedingungen bei den Vorstandsmitgliedern Christian Dorfmüller und Ingrid Hartwig. Das Clubhaus ist auch telefonisch erreichbar. Unter der Tel. Nr. 09391/8444 können Sie dort anrufen, der Raum ist aber nur bei Veranstaltungen und bei Anwesenheit von Spielern mit Schlüsseln besetzt.

Angaben auf einen Blick:

  • ca. 200 Mitglieder (aktiv und passiv)
  • 5 Plätze
  • Eigenes Clubhaus (mietbar für private Veranstaltungen)